| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _M++ Registriert seit: Mar 2004 Ort: Stuttgart
| attachmovie, set und getProperty
Servus I blicks net!!! Jetzt hab ich schon geschaut wie ein bekloppter irgendwie funktioniert es nicht. ALso ganz kurz ich attache ein Movie das nennen wir zum Beispiel xxx. Das Ding liegt unter _root. jetzt möchte ich mit set und getProperty ein paar Eigenschaften in diesem MC ändern. Es geht aber nicht ![]() PHP-Code: es tut sich nichts. andere Schreibweiße wie getProperty(_root.xxx.irgendwas,_y); tut ach nisch. Wenn ich den Movieclip xxx auf die bühne ziehe und ihm den Instansnamen xxx geb funktioniert das set und get. Lösch ich den xxx MC und attache ihn gehts nicht. ich steh grad auf dem Schlauch an was liegt das?danke für eure hilfe gruss moni Geändert von monroe (30-01-2006 um 16:03 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Also mal davon abgesehen, dass das ziemlich veraltet ist, geht's doch? PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
|
hey moni. du hast da glaub i ein bissl die logik missverstanden. du musst nicht die property abfragen, bevor du sie ändern kannst. _root.xxx.irgendwas._y += 10; oder _root.xxx.irgendwas._y = _root.xxx.irgendwas._y +10; |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |