| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| .attachMovie Probleme
Hallo Also, ich denke ich hab ein recht simples Problem hier.. Bin aber ein richtiger ActionScript Neuling, komme hier also nicht weiter! Ich will einen dynamisch benannten MovieClip aus der Bibliothek einem neu erstellten, dynamisch benanntem, EmptyMovieClip "attachen" PHP-Code: Ich habs natürlich erst auf die "normale weise" probiert, also erst den emptyMovieClip gemacht, dann in der nächsten Zeile attachMovie auf "moviename".... Kein Erfolg .. auch wenn ich einen Punkt vor "attachMovie" setze, bekomme ich nur ne menge Fehlermeldungen..Weiss jemand wie ich da rangehen soll? Geändert von noto1611 (24-01-2007 um 16:09 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Wenn »moviename« eine Variable ist, dann probiers mal so: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von gaspode (24-01-2007 um 16:25 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
so habe ich es erst probiert. Das Problem ist, dass immernoch kein MovieClip zu sehen ist. Es werden jedoch keine Fehler gemeldet! Dazu ist zu sagen, dass ich das ganze in einer function habe.. Ändert das etwas? NoTo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |