| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| ActionScript:
|
|
| | #3 (permalink) |
| squirlish Registriert seit: Mar 2004 Ort: CH
|
ok hiermit wäre meine frage beantwortet.... aber ne weitere folgt! das wäre jetzt einfach eigentlich das mc das sich selbs preloaded sozusagen! wenn ich jetzt aber EINEN preloader habe (punkt). und der soll ein anderes laden und dann attachen,... oder eben attachen, verstecken, laden und abspielen ![]() wie würde dass dan etwa aussehen? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also ich hab ne funktion: ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
also ich habs anders! der mcloader wird aufgerufen... und ihm wird eine variable weitergegeben z.b. news ( die news section ) dann im mcloader sollte dann die news section z.b. mcnews attached werden,... und dabei der preloader im mcloader das ganze visuell preloaden! ich hoffe man versteht was ich meine... ansonsten einfach nachhacken... bitte!!! dankeschön!!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
dann setz einfach auf deine navibuttons eine aktion die den preloader startet. als parameter soll der neue content ("news") mitgegeben werden. dann einfach die funktion benutzen die ich gepostet habe. der ganze code den du brauchst steht in diesem thread füttern tu ich dich nich.
|
|
| | #8 (permalink) |
|
hmm,... ja ok stimmt...jetzt noch irgendwie... ein anfänger problem... aber ich kann mir nicht vorstellen an was das liegt! meine swf datei preloaded schon von anfang an automatisch! wie kann ich das ändern... sorry für die frage |
| | |
| | #9 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
|
objekte die per attachMovie genereriert werden, packt Flash ins frame Null. da dein preloader aber (wahrscheinlich) auf frame 1 liegt, sind die attachObjekte schon geladen wenn dein preloader startet. er fängt dann nicht bei 0 an sondern bei 40 oder 80 oder so.(jenachdem wieviel deine attachObjekte ausmachen...) guck mal hier Preloader / Bild 0 Problem gruß markus
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |