| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| NK wants to Rock Registriert seit: Jun 2006 Ort: Saarbrooklyn
| attachMovie.. muss wohl ein echter noob Fehler sein PHP-Code: beim Trace kommt "undefned" raus... Spinne ich? ___EDIT_____ oho! habe mittlerweile rausgefunden: Wenn ich eine andere Instanz dieses mc auf der Bühne hab, dann funktioniert... was soll das denn??
__________________ Going down to Louisiana, to.. get me a mojo Hand. Going down to Louisiana, to.. get all you women under my command. Geändert von Macromaniac (28-06-2006 um 19:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Da stimmt irgendwas anderes bei dir nicht... hab das grad mal probiert - geht (natürlich) einwandfrei... wenn's gar nicht geht, mal die FLA her...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| NK wants to Rock Registriert seit: Jun 2006 Ort: Saarbrooklyn
|
Hier ist die FLA. Wie gesagt, bei mir gehts nur wenn ich ne Instanz von Credit auf der Bühne hab. flash 8 prof., windoof xp sp2, p4 desknote
__________________ Going down to Louisiana, to.. get me a mojo Hand. Going down to Louisiana, to.. get all you women under my command. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du musst in dem Verknüpfungsdialog für den MC noch 'In erstes Bild exportieren' aktivieren, dann geht's.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |