| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
| attachMovie -> !Movie ?
hi! eine frage hat mich heute beschäftigt: gibt es eine möglichkeit abzufragen, ob ein bestimmter mc existiert, um genauer zu sagen, der clip liegt in der library und wird über den exportnamen angesprochen. ActionScript:
oder so ähnlich.. ähm ja! vielen dank! ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene Geändert von ingohill (24-03-2004 um 07:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| ActionScript:
oder halt so ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn Geändert von the binary (24-03-2004 um 07:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi! danke erstmal für die schnelle antwort, immerhin haben wir es ja noch sehr früh! ;-) auf diesen weg bin ich auch schon gestossen, jedoch habe ich mich entschlossen, vorher zu wissen ob es vorhanden ist, denn ist es nciht vorhanden ist es schon zu spät. kann ich es vorher wissen, bzw, den clip über den namen abzufragen..? ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
anders als zur laufzeit kannst du es ja nicht testen, der film muss ja wenigstens mal laufen. und dann ist es wohlö zu spät. aber warum sollte so etwas vorkommen ? sollte doch reichen, wenn du es zur entweicklungszeit weisst ? weiss ja nich was du machen willst. aber solltest schon wissen, wie dein film aufgebaut ist und was enthalten ist... !? gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja nee, ist schon klar! ![]() also: es handelt sich um eine ria, die es erlaubt einen artikel in mehrern Versionen zu zeigen, der vor dem kompilieren angelegt wird. um jetzt beim wechsel der versionen immer das richtige bild anzuzeigen würde ich im vorfeld gerne wissen, ob das bild in dieser version verfügbar ist! ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |