| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| using namespace Registriert seit: May 2002 Ort: Hamburg underground
| attachMovie mit geladenen mc ..??
Tach alle! Folgendes Problem: Ich lade eine .swf in 'film' mit loadMovie(): Code: loadMovie("test.swf",film); Code: film.attachMovie("idname", "bla", 2); Ich hab ne Beispiel-.fla im Anhang. Bitte um Hilfe. Gruß |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
warum sollte es nich gehen? wird wohl wieder nen timing problem sein. führste die codezeilen nacheinander aus? das blöde ist dass zu dem zeitpunkt noch garnichts geladen wurde. du attached deinen clip an den mc "film". danach treffen die daten ein und löschen das attachede objekt. also bauste dir nen kleinen preloader der erst wenn alles fertiggeladen ist deinen clip attached deluxe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| hat nix mit timing zu tun!!! des ganze ist mit nem Button gebaut!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| That's bat country! Registriert seit: May 2003 Ort: Berlin
|
Hallo, habe einen ähnliches Problem. Gibt es denn überhaupt einen Weg erst loadMovie und dann attachMovie auszuführen? Vielen Dank Gruß Jan
__________________ """"""""""""""""""""""""""""""""""""""" Hier können wir nicht halten, dass ist Fledermausland! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
wie ich oben schon geschrieben hab, des geht leider nicht !
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |