| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Folgendes Problem: Ich habe zwei Flashfilme. Flashfilm1 ist der Hauptfilm, in dem ich per loadMovie in einen per createEmptyMovieClip erzeugten MC den Flashfilm2 hineinlade. In Flashfilm2 hat eine Bibliothek mit MC's die für AS freigegeben sind, so z.B. eine mit dem Namen "dreieck". wenn ich nun in Flashfilm1 mit attachMovie dieses Dreieck ansprechen/benutzen will funktioniert das nicht. Kann es sein dass sich die beiden Bibliotheken ins Gehege kommen und daher die Bibliothek von Flashfilm2 nicht ansprechbar ist? Mein Code wie folgt: ActionScript:
Irgendwas stimmt da nicht im Code oder der Logik - aber was? Gruss loe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
na die Logik stimmt nicht einerseits und zwar PHP-Code:
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (10-06-2004 um 10:40 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
_root.content.drei.attachMovie(id,instanzname,tief e) root.content.drei.attachMovie("_root.container.dre ieck","dreieckNeu",3); hast du "_root.container.dreieck" als verknüpfung in der bibliothek angegeben oder nur dreieck, denn pfade brauchste bei verknüpfungen nicht angeben(darfste nicht) und wieso preloader ohne inhalt? dass unten musste in den if-rumpf der abfrage packen deluxe |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
hab das script mal nur schnell überflogen nun eine mit ein wenig mehr aufmerksamkeit PHP-Code:
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (10-06-2004 um 10:57 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Ich hab die beiden Filmchen mal beiliegen damit ihr seht wie das aussieht, bzw. es passiert halt einfach nichts. Ich tippe drauf dass es probleme gibt zwischen den beiden bibliotheken, lasse mich aber gerne eines anderen belehren. gruss loe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |