| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| attachMovie klickbar machen?
moin, moin, weiß jemand wie man attachte mc mit onRelease belegt? habe es so versucht: for (i=1; i<=5; i++) { _root.thumbCon.attachMovie("bildCon", ["bildCon"+i], i); _root.thumbCon["bildCon"+i].loadMovie("galerie/13_02_04/"+this["bild"+i]); _root.thumbCon["bildCon"+i].onRelease = function() { _root.imageCon.loadMovie("galerie/13_02_04/"+this["bild"+i]); } }; funzt aber nicht. weiß jemand rat? danke, die krähe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
| vielleicht nicht das was du brauchst!? PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
also wenn sie in der verknüpfung mit box1 - box4 gekennzeichnet sind, sollten sie mit meinem code auf die bühne gelangen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
wenn du ein jpg auf einen mc lädst, dann tauscht das bild den mc aus. und bilder unterstützen keine on..EventHändler. Man müsste dann vielleicht noch einen unsichtbaren mc drüber legen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |