| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
| attachMovie initObjekt
Hi. Das funktioniert: ActionScript:
ActionScript:
Was'n da falsch? Kann in der Doku nichts über dieses initObjekt finden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
für erweiterte zuweisungen kannst du mit objectregisterclass arbeiten: ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hmmm, meinst Du ich sollte so langsam mal mit classen und prototypisiedingsda anfangen... ![]() Auf jedenfall ne interessante Lösung, auch wenn ich immer noch nicht verstanden habe warum das andere nicht geht. Sowas geht doch auch: ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
so recht kann ich dir das auch nicht sagen, vielleicht unterscheidet flash ja zwischen äußeren und inneren ( ) eigenschaften,oder die mm-fuzzies haben es ganz simpel vergessen, oder den part hat halt grad mal die putze geproggt.. ![]() keinen dunst, hast ja noch die protodingsda-variante |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Die Putze...? *lach Tolle Idee.. stell Dir mal vor da lässt nen Entwickler bei MM seinen Rechner laufen und Nachts kommt die Putzfrau vorbei und fängt an nen bisschen im Code zu tippen.. *lach TOLL! ![]() Naja, nix für ungut. Vielleicht fällt noch jemandem was ein. GRUSS zirkumflex |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |