| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| User User User User User Registriert seit: Dec 2001
| attachMovie gibt undefined zurück
Ich glaub ich steh einfach aufm Schlauch und komm nicht auf den Fehler, daher Bitte an euch: Schaut mal drüber: PHP-Code: Code: myButton: _level0.mc_content_standard.mc_content.holder.mc_content.holderCenter.holder.asdf testButton: undefined Danke und Gruß
__________________ *burps* |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
joa.. liegt denn der mc playButton mit dem selbigen instanznamen auch in der bibliothek? weil sonst sieht alles richtig aus... cheers, sal
| | #3 (permalink) |
|
Hi salazar Instanzname? Nun der MC liegt in der Bibliothek und ist mit dem Bezeichner "playButton" unter Verknüpfung in den ersten Frame exportiert... So wie X andere Elemente auch. Argl, ich krich Plack.
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Oha... Gibt es die und wo liegt die? Gibt es die nur für attachMovie()? Denn myButton habe ich auch nur testweise zum debuggen gemacht. Ich hatte vorher schon mal versucht den zweiten button ohne myButton zu attachen, ging ebenso wenig. Aber halt den ersten Button mit createEmpty... funzt, attachen eines anderen nicht. Argl.
| | |
| | #6 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ist aber merkwürdig.. mach am besten mal eine sample fla fertig wo ein movieclip in der bib liegt den du wohin attachen willst. dann schaut unser einer mal was da bei dir los ist ![]() cheers, sal
| | #7 (permalink) |
|
Danke für das Angebot. Braucht es aber nicht, da ich an anderen Stellen schon x andere Objekte mit dieser Methode auf die Bühne bringe, sprich, vom Prinzip her pack ich das schon ![]() Wurscht, ich mach erstmal an anderen Baustellen weiter, schlaf noch mal drüber und dann schaun wa weiter
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |