| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hi Leute ... ich habe mal ne Frage .. ich habe einen MC, den ich per klick auf die Bühne holen lasse ... nichts besonderes .. nur n kleiner mc ... habe hier mal das script dazu: ActionScript:
das geht alles wunderbar, außer die Positionszuweisung ... hat einer ne ahnung warum ... weil eigentlich ist doch das script richtig oder ?? P.s.: "logo" ist auch ein MC .... Danke schonmal |
|
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: Stuttgart
|
verstehe nicht ganz, was diese onEnterFrame-Sache sein soll, scheint mir aber nix mit deinem Problem zu tun zu haben. Du hast deinen MC an den Button gehängt this.attachMovie ("frame", "frame_mitte", 101); rufst ihn dann aber über _root.frame_mitte auf. Probier mal _root.logo.frame_mitte |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
ahhhh ... ok ... das muss ich mir merken .... danke ... sage mal ... verstehe ich das richtig ... wenn ich den mc mit this attache, dann nimmt der die Koordinaten vom mc "this" an ja ??? ... weil das wäre auch gut zu wissen, weil ich mir dann arbeit sparen kann ... CYA |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |