| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: München
|
Hi! Ich dupliziere einen mc in einer schleife und lade in einen anderen mc in diesem mc bilder. bild.duplicateMovieClip("thumb" + i, _root.getNextHighestDepth()); this["thumb" + i].maskClip._x = this["thumb" + i].buttonAni._x = varx; this["thumb" + i].maskClip._y = this["thumb" + i].buttonAni._y = vary; ladeUrl = "images/gallery/thumbs/bild" + i + ".jpg"; this["thumb"+i].thumbImg.loadMovie(ladeUrl); nun möchte ich bei rollOver über einen button der auch in diesem mc ist das bild per attachMovie in einen container laden: _parent._parent.bildContainer.attachMovie("thumbBi ld","thumbBild",this.getDepth()); UND DAS GEHT NICHT! PROBIER NUN SCHON SEIT STUNDEN - HILFE!
__________________ :o Die Zeit vergeht aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang --> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: München
| Ich glaube das ist sehr
kompliziert, deshalb poste ich mal das file zum download! hier downloaden Hoffentlich kennt einer die Lösung ... Willi
__________________ :o Die Zeit vergeht aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang --> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |