| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Adobe Süchtig Registriert seit: Feb 2005 Ort: Spanien, Marbella / C.Blanca
| attachMovie() aus Hauptffilm (_root)
Hallo stehe vor kleinem Problemchen Mc "A" lädt MC "B" ins Root über loadMovie. Mc"B" benötigt elemente, die in Movie"A" in der Bibliothek vorhanden sind... Ergo will ich diese attachen... #### bsp: _level0.attachMovie(meinobjekt,'newobject',1) Denke stosse hier an Flash Grenze... Habe im Internet ganze 2 Beiträge gefunden, die mir sagen, dass es nicht geht.. wollt e noch mal nachfragen .. vielleicht hat sich ja hier was getan... Danke vielmals gio Geändert von gio*lemon (22-02-2006 um 09:16 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Ist in der Tat so... du kannst nicht mit A Objekte, etc. aus Library der Bibliothek von B attachen. Was dir aber weiterhelfen könnte ist "ShardeLib"! Guck mal in der FF-Suche danach!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Verschoben, weil kein AS2-Thema.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Adobe Süchtig Registriert seit: Feb 2005 Ort: Spanien, Marbella / C.Blanca
|
danke dir bamboocha... ja hat alles wunderbar gefunzt mit der gesharten bibliothek. bloss irgendwie will das nicht so mit den eingebetteten schriften (Fontsymbolen) werden nicht geshart bzw... weiss ich nicht wie ich sie im neuen movie aufrufen kann... habe einige beiträge zu font sharing gelesen. Haben mir aber nicht wirdlich weiter geholfen... ;( wie shared man fontsymbole? danke für eure hilfe grüsse gio |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |