| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| freundlich ... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Berlin
| attachMovie aus externem swf....
ji, erklär mir doch mal bitte jemand, wie ich von einem swf aus symbole in der bibliothek eines nachgeladenem swfs per attachMovie anspreche. ich weiß das nämlich nicht. und hab auch keinen schimmer, nach was ich hier suchen soll. n link zu nem bestehenden thread wär natürlich auch gut. muchas ... *m
__________________ the universe wants you to win... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Schonmal einfach attachen versucht? Ich denk das sollt funken.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
könnte man meinen, dass das geht. geht's aber nicht. also, wenn ich das attachMovie in dem externen movie ausführe, klar, dann gehts. aber nicht vom hauptfilm aus aus der externen bib. da muss noch was anderes passieren....
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Is der MC auch schonmal auf der Bühne, oder das export in first Frame an?
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nee, noch nicht auf der bühne. jaa, ist an. also, wie gesagt, prinzipiell kann ich wohl ganz gut mit attachMovie umgehen, no probs so far. da muss man doch irgendwas anders machen - vielleicht hat das was mit 'export for runtime sharing/laufzeit' zu tun? da schau ich mal nach. häät ich auch früher drauf kommen können .... aber heut nicht mehr ... danke, frosch.
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hab ja eigentlich nicht geholfen.
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Na wenns geholfen hatt, dann is gut.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |