| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| "attachMovie" aus eine anderen Ebene/ (un-)load jpg's
Hi @ll, ich komme mal wieder nicht weiter... :o) habe probeweise eine funktion geschrieben, die mc's (mit bildern) aus der bibliotek läd (zufällig)... nun gut nun ist der zeitpunkt gekommen, wo ich die funktion wirklich einsetzen möchte, nur diesesmal mit externen jpg's... die frage ist wie? hab schon einiges probiert (loadmovie, beim laden eigene mc für jedes bild und die reinladen, swapdepths etc.), aber ich schaffe es nicht... aktuell sieht es so aus, es funktioniert zwar aber der befehl scheint den ursprünglichen mc zu ersetzen und somit auch dessen script : ActionScript:
das ziel ist einfach, eine fläche wo man mit der maus rüber geht und dann zufällig ein bild erscheint und dann wenn die maus wieder weg ist, wieder die fläche erscheint... das mit "bild" "umgebung" etc. sollen themen darstellen, sprich, man übergibt der fläche ein thema und es zeigt dann nur bilder aus diesem thema... Geändert von trebek (04-07-2005 um 16:26 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
ist, schon richtig so mit der tiefe, denn das vorherige bild soll ersetzt werden... falls es jemand interessiert hab es so gelöst: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |