| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| attachen im Loader geht nicht :( - Verständnisprob???
liebe Leute, ich check es einfach nicht mehr, hab nun schon Tage daran verbracht, es wird einfach nicht... schön langsam denke ich, ich hab generelles attach-Verständnisproblem... Lage wie folgt: ich habe 6 statische Elemente auf der Bühne (ov01_mc - ov06_mc) die ich mit Bilder befüllen möchte, sicherheitshalber mit Preloader... gedacht ist wie folgt... kreiere in jedem MC einen neuen namens "pix_mc", in dem das Bild und der Preloader rein sollen... bei onStart soll der Preloader attached werden, bei onLoadComplete ein TRACE ausspucken, bei onLoadInit den Preloader wieder removen... das Bild wird einwandfrei geladen, der Preloader ist nur zu sehen, wenn ich ihn auf _root attache, dann steht er lt. Koordinaten im Raum... sonst NIE, auch nicht wenn der remove-Befehl auskommentiert wird... der TRACE der var numma, die weiter unten problemlso funktioniert, gibt undefined zurück... bin dankbar über jede Hilfe oder Rat, auch wenn mehr Infos benötigt werden ![]() lg, m PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: Zitat:
| ||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |