| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Attachen, aber immer auf des falsche x und y
Hi Jungs, ich ma wieder ein für mich unerklärliches problem. wenn ich einen MC7schaltfläche attache dann macht der die immer +/- 10-20 pixel mehr/weniger als ich angegeben hab. ich mach des so ActionScript:
is doch richtig oder? Und beim MC liegt der Punkta uch genau in der mitte??? was is des?
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Joa habs mit this und _root. verscuht kommt aufs gleiche raus. mom. mach dann grad eine fla. das muss irgendwie mit der einstellung meines Flash MX zusammenhängen schauts euch ma an
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Der register-punkt des attachten ist in der mitte!! mit diesen koordies gehts ungefair test._x = 106; test._y = 224;
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hmpf! Wieso des? wie schwul. und wie soll man dann guggen wohin man des attacht immer mit trace? da die x/y ablesen und dann As schreiben oder wie?
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ne eigentlich nur beim erstellen eines mc's drauf achten wo man den Registerpunkt setzt!! Wenn Du einen mc's erstellts (F8 oder "Einfügen" / "In Symbol konvertieren"), da ist ein feld Namens "Registrierung" mit nem Feld mit neun rechtecken, da kannst Deine Registrierungspunkt einstellen!! In Deinem Fall wäre oben Links nicht schlecht gewesen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |