| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neue Userin Registriert seit: Sep 2004
| attached Buttons als Tabelle anordnen
Hallo, hänge fest. Habe mir ein Script von FS umgebastelt und nutze dies als kleine Bildergalerie mit Beschreibungstexten. Funktioniert auch perfekt. Jetzt brauche ich aber den Aufbau der Buttons nicht nur untereinander, sondern auch nebeneinander als Reihe. Habe stundenlang rumprobiert, aber nichts geht. Die jetzige Weiterschaltfunktion auf die nächsten 10 brauchts dann auch nimmer. Weiss jemand Rat? PHP-Code: Geändert von zeyno (15-05-2005 um 19:26 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
wäre nett und auch sicher für dich hilfreicher wennst besser erklärst wie des ausschaun soll! kleines jpg als skizze würds schon tun
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Naja, momentan ist es so, dass alle attacheden Buttons schön untereinander angeordnet werden. Was ich erreichen möchte, ist eine Verteilung auf mehrere Spalten, also z.B. jeweils drei Reihen a 5 Buttons nebeneinander. Und genau da komme ich überhaupt nicht weiter ![]() So solls aussehen: • • • • • • • • • • • • • • • z. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
So, hab hier mal eine abgespeckte Version gemacht. Das Ding an sich ist genial, reicht für eine riesige Bildergalerie aus bei gerade mal 4 kb. Statt der Buttons können uber das xml auch thumbs mit Textbeschreibung geladen werden, mehr brauchts net. Jetzt müssten die Buttons nur noch beliebig platzierbar sein... Habe den Eindruck, daß hier schon Viele nach sowas gesucht haben, also helft doch bitte beim Endspurt. Vielleicht ist es ja mal ganz brauchbar z. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich guck wenn ich zeit hab ![]() So würd ich des angehen! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (18-05-2005 um 01:17 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Bei Allem. Auch jetzt, ein paar Tage später noch. Habe versucht, Dein Script irgendwie mit meinem zu kombinieren, aber ich bin kurz vorm Aufgeben. Nix geht. Gar nix. Wo und wie muss ich denn was einfügen, damit ich bei mir endlich die Buttons in Reihen anordnen kann? Verzweiflung... z. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Kann ich Deine Datein haben? Dann Guck ich's mir mal an! Ich schick Dir eine PM mit meinber i-mehl
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Du würdest mich glücklich machen... Kein Witz.Die Dateien sind schon da. Habe sie vier Posts weiter oben reingepackt. im Original-xml stehen nur wesentlich mehr Einträge drin und ein Riesen-Bilderordner ist dabei. Wenn das Teil denn mal irgendwann läuft, stelle ich es sowieso hier ins FF. So oft, wie hier nach Galerie und xml gesucht wird, kann es bestimmt mal ganz nützlich sein. ...wieder Hoffnung... z. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Keine ahnung was da nicht funtzen soll, die buttons sind doch angeordnet!! Nur des firstNews, geht nicht (wenn des überhaupt gehen soll)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |