| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| attach movieclip ansprechen...
mal wieder ein problem ;-) mc wird mit diesem script geladen: on (press) { gotoAndStop(31); _parent.intro.play(2); _parent.attachMovie("profil_content", "profil_content", 3); _parent.profil_content._x = 440; _parent.profil_content._y = 260; _parent.profil_content._alpha = 100; removeMovieClip(_parent['works_content'+j]); removeMovieClip(_parent['contact_content'+j]); removeMovieClip(_parent['showroom_content'+j]); } ansprechen möchte ich "profil_content" das ist ein stop drin, nun möchte ich aus einem anderen mc (der mc wird ebenfalls attacht) den befehl geben: (das script liegt auf einem movieclip) onClipEvent (enterFrame) { _parent.profil_content.gotoAndPlay(2); } aber es tut sich nichts??? wäre super wenn jemand ein tip hätte... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
vielleicht nochmal neu... intro wird ebenfalls attacht, da steckt der mc drin der profil_content zum laufen bringen soll... onClipEvent (load) { _parent.attachMovie("intro", "intro", 2); _parent.intro._x = 418; _parent.intro._y = 260; _parent.intro._alpha = 100; } ------------------------------------------------------------ on (press) { gotoAndStop(31); _parent.intro.play(2); _parent.attachMovie("profil_content", "profil_content", 3); _parent.profil_content._x = 440; _parent.profil_content._y = 260; _parent.profil_content._alpha = 100; removeMovieClip(_parent['works_content'+j]); removeMovieClip(_parent['contact_content'+j]); removeMovieClip(_parent['showroom_content'+j]); } --------------------------------------------------------------- ansprechen möchte ich "profil_content" das ist ein stop drin, nun möchte ich aus einem anderen mc (der mc wird ebenfalls attacht) den befehl geben: (das script liegt auf einem movieclip) onClipEvent (enterFrame) { _parent.profil_content.gotoAndPlay(2); } glaub so ist es verständlicher!? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Des ist doch nicht alles Script Oda?? Sonst würden mich die "j"'s hier wundern "removeMovieClip(_parent['works_content'+j]);"!!! Hier "_parent.intro.play(2);" für "play();" gibts keine "attributes"
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Na dann, wenn des nicht stört Würde auf Pfade tippen, kann man aber ohne fla schwer sagen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Möchte mal kurz anmerken, dass PHP-Code: Tag Rusty!
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Falls du dein onClipEvent liebgewonnen hast, dann halt so: PHP-Code: Ansonsten schieb endlich die fla oder ein Beispiel hoch...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
Sers Frager
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |