| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: ...verdammt, also musste ich doch die 2. Straße abbiegen... mist, so komm' ich nie nachhause.
|
Moin! Soweit meine English Kenntnisse reichen, müsste das so sein, das man mit den Attach Movie Befehl ein Symbol aus der Library nehmen und es als MC in den Film bzw. Mc einfügt... ActionScript:
Wenn ich das hier mal verwirkliche, müsste das Symbol Namens kugel mit dem neuen Namen mcinmc (also der Name für das rumeditiere wie zum beispiel _alpha und so) und der Deph 2 in dem MC dermc erzeugt werden. Aber da passiert nicht's, und ich frage immer wieder nach: Warum?!?!?!
__________________ Ich habe keeeeine Ahnung! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| wissbegierig Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Hi, wenn Du Deinen MC nur in der Bibliothek hast, mußt Du zuvor Dein MC mit einer "Verknüpfung" versehen, dass machst Du, indem Du Deine Bibliothek öffnest und Deinen gewünschten MC mit der rechten Maustaste anklickst und dort gehst Du auf Verknüpfung. Wenn Dein MC aber auf der Bühne liegt, solltest Du sicher gehen, dass Dein MC auch einen Instanznamen hat.
__________________ Gruß PIXIX |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |