| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wann ist endlich Sommer Registriert seit: Oct 2002 Ort: zone
|
Hi Leute, hab eine Frage zu ASnative. In den bisher von mir in diesem Forum gefundenen Beispielen wurde ASnative immer schön als einzelne Funktion benutzt, um meinetwegen irgendwelche Mausbuttons abzufragen: PHP-Code: Code: ASnative(900,0) | method | [MovieClip].attachMovie viele Grüße & Danke c
__________________ Hang the DJ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Interessant wäre hierbei noch die Frage, ob diese Art der Funktionen gegenüber den bekannten Funktionen im direkten Aufruf überhaupt Geschwindigkeitsvorteile bringen. Auch dazu habe ich nix finden können. Grüße c.
__________________ Hang the DJ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
das mit ASnative hat folgender vorteil. wenn du eine feste methode z.bsp. überschreiben möchtest, dann willst du in der regel ja dennoch die funktionalität der 'flashinternen' methode beibehalten. diese geht mit dem einsatz von ASnative recht gut zu bewerkstelligen. als bsp mal dein attachMovie, der ja im original 3 bzw. 4 parameter hat. id-name, neuer name, tiefe, [i{initialisierungsobjekt}] hier hänge ich nun noch einen weiteren parameter mit an ActionScript:
bzw. du nutzt es um kombinationen zu erstellen aus verschiedenen methoden... der verweis auf die tabellenzelle 900, 0 beinhaltet bereits, dass es sich um eine methode handelt und keien losgelöste funktion... beantwortet das deine frage? greetz kelor |
| | |
| | #4 (permalink) | |
|
Vielen Dank! Dein schickes Beispiel beantwortet zunächst die für mich wichtige Frage, wie man ASnative-Funktionen als Objekt-Methoden einsetzt. Das mit dem Geschwindigkeitsvorteil kann ich ja selber mal rausfinden, wobei ich mir da jetzt nix bewegendes erhoffe. ![]() Zitat:
// edit es bringt doch was: PHP-Code: viele Grüße c.
__________________ Hang the DJ! Geändert von cornholio (28-01-2005 um 14:14 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Noe, ist nicht schneller. Das was die Geschwindigkeit bringt, ist dass cornholio die Methode in der Instanz statt im prototype unterbringt. ActionScript:
mfg. r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (28-01-2005 um 14:51 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |