| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
| ASBroadcaster + Argumente?
Eventorientierung ist wirklich nicht schlecht ... Habe mir mal den Beitrag von bokel auf: http://www.flashworker.it7a.de/newsl...wsletter06.htm angesehen und mich folgendes gefragt: - wie kann man mit dem ASBroadcaster Argumente übergeben ... es ist doch flexibler, wenn man den eventKontext mit übergeben kann, sonst müssen die Instanzen ja doch immer genau wissen, wo sie 'nachschauen' müssen, damit sie wissen, wie sie auf ein Event reagieren sollen ... --- Ich habe mir so einen 'EventBroker' selber gebastelt ... werd ihn demnächst mal zur Diskussion stellen ...
__________________ one out of many |
| | |
| | #2 (permalink) |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
|
hi pius hab jetzt leider keine möglichkeit zu testen, aber s'sollte eigentlich so gehen: ActionScript:
gruss skyla |
| | |
| | #4 (permalink) |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
|
Mouth ist ja selbst ein objekt. ASBrodcaster ist so wie ich es verstehe lediglich ein instrument, um die kommunikation zwischen objekten zu ermöglichen. Aber eine genauere Erklärung ?? Ist halt immer schwierig bei Undokumentiertem... gruss skyla |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |