| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Sehr geehrte Flasher, ich möchte diverse mc's per as einfach um ein paar pixel nach rechts bewegen und dort ganz einfach stehen bleiben. Bei erneuten daraufklicken soll sich der mc wieder zurück auf den ursprungswert bewegen. Ich das Script denke ich schon fast fertig, aber es passiert nix und ich finde den Fehler nicht. Nach ein wenig warten, kommt ein mc mit einem dia drin. In dem mc liegt auch der button unsichtbar über dem bild. Also wenn ich darauf klicke, soll es einfach um 80 pixel nach rechts wandern und auf erneutes klicken wieder zurück fahren. Kann mir jmd bitte bei der Fehlersuche helfen? Action steht in dem MC "blenden" Datei: http://www.pixmx.de/index.rar vielen dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Soll die Positionsveränderung sofort passieren oder soll sie sichtbar sein? Eine sofortige Positionsveränderung könntest du erreichen, indem du den MCs Instanznamen im Eigenschaftenbedienfeld gibst und von der Hauptzeitleiste die _x-Eigenschaften der MCs veränderst, bspw.: ActionScript:
ActionScript:
|
|
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Holger. Die Variable "counter" sollte man aber aus dem "EnterFrame" rausmachen, sonst wird die ja dauernd auf "null" gesetzt PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |