| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| [AS3] kleines Klassenproblem
Habe mir gerade die Beispielsklasse "TextFieldExample" aus der "AS3-Referenz" gezogen und wollte damit etwas experimentieren. (ist in meinem unteren Beispiel mit aufgeführt) Nun kann ich aber irgendwie nicht auf die Funktion "setLabel" zugreifen, leider kann ich mir den umstand momentan auch nicht erklären und wäre froh wenn mir jemannd den Fehler nennen könnte. Hier mal mein Testbeispiel: PHP-Code: Vielleicht liegts auch daran das es nur eine "Hauptklasse" geben darf und die anderen private seien müssen? Aber auch wenn ich die Klasse "TextFieldExample" private mache rührt sich nicht wirklich viel. Geändert von rendner[i] (14-12-2005 um 20:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Dein Loader2 hängt ein bißchen im luftleeren Raum. Es stimmt schon, es darf nur eine Klasse, nämlich der Loader2 public sein. Ausserdem muss er von Sprite abstammen. Und das erzeugte TextFieldExample() musst du mit addChild dem Loader2 hinzufügen. mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (14-12-2005 um 21:49 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Habs jetzt hinbekommen. Lag allein an der Vorstellung, das es blöd wäre dann in der Klasse "Loader2" die Instanz der Klasse "TextFieldExample" nochmals mit addChild zu übergeben. Hier die Änderungen: PHP-Code: | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |