| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Hallo Forum, hab hier im Forum nach einem Preloader mit grafischem Ladebalken gesucht und auch gefunden. Nach dem Anpassen auf meine Bedürnisse was das Ergebnis allerdings nicht ganz zufriedenstellend. Daraufhin hab ich das ganze Forum über die Suchfunktion links gemacht, auf den Kopf gestellt und geschüttelt. Nix! Auf jeden Falls nix was mich weiter gebracht hätte. Deshalb sehe ich mich gezwungen meine Fragen direkt an Euch zu stellen. Meine Dummy-FLA findet Ihr anbei. Frage 1.: In einem dynamischen Textfeld wird der gerade ladende Film prozentual ausgegeben. Das klappt. Allerdings wollte ich davor/dahinter noch Text - klappt nicht! Fehler im Script? PHP-Code: Der Ladebalken wächst mit der Anzahl der geladenen Prozente von links nach rechts an. Bei 0% sollte also der Balken unsichtbar sein. Dennoch blitzt der Ladebalken zuerst kurz auf. Sollte eigentlich dadurch vermieden werden, oder? PHP-Code: Beim veröffentlichen des Films werden oben links so grüne Artefakte angezeigt, deren Ursprung ich mir nicht erklären kann. Habt Ihr eine Idee? Gruß und Danke, Chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Artefakte sehe ich da nicht. Rest ist gefixt... Entweder im Textfeld alles Benötigte einbetten, oder gar nichts. Ansonsten den Code an die richtigen Stellen schreiben.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |