| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Arrayverständnisfrage
in einem array newsarray stehen daten folgendermaßen drin: Index 0: wert1|wert2|wert3|wert4| Index 1: wört1|wört2|wört3|wört4| Index 2: wärt1|wärt2|wärt3|wärt4| wenn ich jetzt diese in einem anderen array speicher will und gleichzeitig trennen will und somit ein 2 Dimensionales array bekommen würde, müsste der code ungefähr so aussehen: ActionScript:
wenn ich nun aber mit dem code ActionScript:
einfach nur eine ausgabe haben will, zeigt er mir an dieser stelle undefined an. das ist für mich unlogisch. oder übersehe ich da etwas ????
__________________ REALITÄT IST DA WO DER PIZZAMANN HER KOMMT Geändert von actras (07-09-2003 um 17:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
warum 'this' in der for-schleife !? ActionScript:
so... (ungetestet) ActionScript:
oder du benutzt einen for-in-loop... (auch ungetestet) ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Use your brain! Registriert seit: Aug 2003
|
Und das: ActionScript:
?
__________________ (?`·.??.->MaDDeePee<-.??.·´?) (NULL == Ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi entweder stimmen deine pfade zu den array's nicht oder das newsarray liegt so nicht vor wie du denkst. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
vielleicht mache ich ja was ganz anderes falsch ! die object.onLoad = function ist bei mir im onClipEvent(load) eines MC enthalten, in dem dann die objekte dyn dupliziert werden. in diesem ereignis aollen auch die daten aufbearbeitet werden. laut meinem wissen sollte dies aber kein problem darstellen. ...... oder ???
__________________ REALITÄT IST DA WO DER PIZZAMANN HER KOMMT |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ok, da ich die FLA jetzt nicht auf der arbeit hab, stelle ich mal den code online, der genauso in meinem aktuellen FLA verwendet wird. ActionScript:
aus der php datei bekomme ich dann halt eine ausgabe, wie schon oben beschrieben. im ersten array werden die einzelnen indexes auch erstellt und ich kann die auch ausgeben. falls ihr mehr haben wollt, dann kann ich erst wieder in ein paar stunden was von mir geben
__________________ REALITÄT IST DA WO DER PIZZAMANN HER KOMMT |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |