| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostTraum Registriert seit: Apr 2003
| [Sinnbefreit] - Arrays zur Referenzierung
Hi, also ich bin hier so "testweise" am bastlen. Also ich lese über LoadVars eine txt datei ein. Diese hat verschiedene Punkt. &punkt1=bla& &punkt2=blabla& . . &punktn=blan& &liste=punkt1,punkt2,...,punktn Jetzt hab ich die liste in ein array übertragen. So. Jetzt dacht ich so bei mir. Wenn ich jetzt array[i], z.B. punkt1 , zu referenzierung des inhalt von punkt1 (bla) heranziehen könnte. Quasi eine "mache-mein-arrayinhalt-von-i-zu-einem-wort-damit-ich-dem-inhalt-von-variable-die- genauso-heißt-wie-arrayinhalt-von-i-in-ein-textfeld-ablegen-kann" . ActionScript:
ich weise das das hirnverreckungen sind. ich bin mir zur 99,9 prozent sicher das das garnicht geht. Ich beiss mir aber gerne die Zähne aus. Wollte nur einmal euch fragen, obs einer vielleicht doch weiß(ss). Geändert von A.. (02-01-2005 um 23:48 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostTraum Registriert seit: Apr 2003
|
Wer es wissen will, damit gehts ActionScript:
Es lag wieder mal an der richtigen handhabe. da ich schon einige posts gelesen habe, in denen keiner verstand was das problem war. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |