| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| Arrays mit Input-Text belegen
ich will ein array direkt aus text-input feldern raus belegen! aber wenn ich als "variable" z.B. _root.spiel[1] eingebe, und dann trace(_root.spiel[1]), dann kommt "undefined"! muß ich das jetzt kompliziert über "normale" variablen machen und dann zuweisen?? also _root.spiel1 = _root.spiel[1] ????? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
aber SO will ich´s net! es sind eben ne menge variablen! ich will das ding eingeben, und SOFORT (ohne AS) die jeweilige variable im jeweiligen feld haben! sobald ich bei _root.spiel[1] ne "1" eingebe, soll da auch ne eins drin sein. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok, ende der ratestunde: also, ich will folgendes: ich habe 18 input-textfelder das erste dieser felder soll sich auf spiel[0] beziehen! das zweite dann auf spiel [1] usw... sobald in deinem feld was eingetipp wird, soll der wert IM array "spiel" stehen! das ganze ohne zwischenschritte und ohne zusätliches AS! ich hab halt bei "variable" (wie gesagt) z.B. spiel[1] stehen! aber das klappt net! ![]() gibt´s da keine möglichkeit, AUSSER einem script, das abfrägt wann das feld sich ändert??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |