| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Arrays dynamisch erstellen?
Hallo zusammen, möchte gerne für alle Elemente in meinem ersten Array neue Arrays erstellen, funktioniert so nicht. Das "mainArr"-Array wird eigentlich aus Variablen generiert welche ich vorher lade. Der Einfachheit halber wegelassen ![]() Jemand n rat für mich? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
mach mal vor dem while noch ein i=0; ![]() Bei mir tut das aber. Zwar kommt nix in der Ausgabe, aber das ist ja auch klar, da dein Array leer ist, was soll man da schon ausgeben ![]() Wenn du noch was in das Array reinsteckst, z.B. Code: $root["lv1ArrMove"+i][0] = i; |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
was soll es denn ausgeben? 5 leere arrays sind immer noch ein leeres ausgabefenster
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hmmm, das gibt auch undefined zurück? PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
sicher, du versuchst ja auch eine 2te dimension in mainArr abzusprechen, die dort garnicht vorhanden ist.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Sollte des net irgenwie oder so ähnlich aussehen PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
So, jetzt hab ich's ... PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |