| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| Arrayinhalt einer Variablen mit fortlaufender Nummer übergeben
Hallo, brauche dringend Hilfe! Ich möchte die Inhalte eines Arrays in Variablen mit fortlaufenden Nummern schreiben. Hatte mir dabei folgendes ausgedacht aber irdendetwas stimmt nicht! ActionScript:
Ich schätze es liegt am concat was ja eigentlich nur für string gedacht ist. Ich wäre für jede Hilfe dankbar! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
| ActionScript:
Concat hat da echt garnix zu suchen. Ich versteh nicht wieso alle das so kompliziert machen wollen. Is doch nur eine Scriptingsprache....
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Fehlermeldung
Dabei kommt aber die folgende Fehlermeldung: Szene=Szene 1, Ebene=Script, Bild=1: Zeile 84: Die linke Seite des Zuweisungsoperators muss eine Variable oder eine Eigenschaft sein. ActionScript:
Wäre für weitere Unterstützung dankbar! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
| ActionScript:
So funkts aber. Habs grad getestet.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Immer noch Fehler
Vielen Dank für Deine Unterstützung! Hab jetzt folgenden Code doch die Fehlermeldung bleibt dieselbe! ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |