| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Array -> Zahlen werden nicht angezeigt !
Hallo, wenn ich in mein code per include eine .as Datei einfüge und in dieser Datei sich Array Objekte befinden, werden die zahlen sowie sonderzeichen nicht in meinem projekt angezeigt. Die Zahlen usw werden nur dann angezeigt wenn ich die array Objekte in den Code einbetten würde. Weis jemand warum das solche probleme mit der include datei macht ? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Also mein array sieht folgender maßen aus.. ActionScript:
und splice function so ActionScript:
Es kommt dann nur sowas raus Hallo A, Hallo B, Hallo C also die zahlen werden nicht angezeigt ! Kein plan wies nicht! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
hast du mal einen blick in's handbuch riskiert? splice .. Der Index des Array-Elements, an dem der Einfüge- bzw. Löschvorgang beginnt. werd aus deinem text nicht ganz schlau, was du überhaupt willst. z.b. weiss ja niemand von uns, was in der variable Nr für ein wert drinnsteht. könnte es sein, das du eigentlich den split- befehl benützen wolltest (wie johanness das ja auch schon angedeutet hat)?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |