| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| array und dynamisches textfeld
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich habe ein dynamisches Textfeld, das die Variable myarray[0] bekommen hat. Ich lese aus php eine Variable thetest ein die ein string ist. in PHP: datenbankblabla... echo "&thetest="; while ($row= mysql_fetch_assoc($rs)){; $result = $row['BEZ1']; echo $result."|"; }; daraus kommt dann &thtest=blablabla|blablabla zustande. in Flash sieht das so aus: loadVariables("flashtest.php,this,"POST"); myarray = thetest.split("|"); das Textfeld stellt aber nicht das gesplitete array dar. kann mir jemand helfen? gruß Mirko Geändert von oakley (06-09-2004 um 16:45 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
du weist dem textfeld ja auch nur das erste element aus dem array zu (arr[0]) anstatt dem ganzen array(arr)! weiß dem textfeld daher einfach mal das "myarray" zu (statt "myarray[0]". grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| textfeld bleibt leer
Hallo, danke erstmal für die fixe Antwort. Leider bleibt das Textfeld leer, wenn ich die Variable myarray zuordne. Wenn ich thetest zuordne gibt er mir logischerweise den kompletten string getrennt mit | . Gruß Mirko |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hilfe!!!!!!
Ich weiß, daß das Thema schon oft angerissen wurde, habe aber im Forum explizit nichts gefunden. Mache ich vielleicht bei der Zuweisung der Variable myarray etwas falsch, denn die Variable thetest, die aus dem php Skript übergeben wird, wird mir auch angezeigt, wenn ich dem Textfeld die Variable thetest zuordne. Gruß Mirko |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
thetest=""; dann deine php aufrufen, die die variablen sendet. anschliessend in einer Schleife: ActionScript:
Kenn mich allerdings in Flash5 auch nicht besonders aus, aber so ungefär wirds schon gehen! MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |