| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Heidelberg
| Array umwandeln in sowas !
Wie kann ich aus folgendem array: Code: var array= [ "2", "1", "1","1","2,"1","2","1","2","1" ... ]; Code: _root.track0.d0.gotoAndStop(2);
_root.track0.d1.gotoAndStop(1);
_root.track0.d2.gotoAndStop(1);
_root.track0.d3.gotoAndStop(1);
_root.track0.d4.gotoAndStop(2);
_root.track0.d5.gotoAndStop(1);
_root.track0.d6.gotoAndStop(2);
_root.track0.d7.gotoAndStop(1);
_root.track0.d8.gotoAndStop(2);
_root.track0.d9.gotoAndStop(1);
_root.track0.d10.gotoAndStop(1);
_root.track0.d11.gotoAndStop(1);
_root.track0.d12.gotoAndStop(2);
_root.track0.d13.gotoAndStop(1);
_root.track0.d14.gotoAndStop(2);
_root.track0.d15.gotoAndStop(1); Wäre euch sehr dankbar!
__________________ Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Bisschen genauer gehts nicht ![]() _root.track0.d0.gotoAndStop(array[0]); Wobei array[0] die erste position im array ist
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (17-02-2006 um 22:07 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code: danke für's hochladen des menues! -habe grad gesehen, dass des in "AS2" gepostet ist; warum?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (17-02-2006 um 22:37 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
nebenbei. kann es sein, daß man ein array nicht «array» nennen sollte? kann es da nicht zu komplikationen kommen (auch wenn es klein ist und der typ in flash groß geschrieben wird?) gruß, gaspode |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Danke Problem längst gelöst !
Also bei mir gab es keine Probleme mit dem namen array ! Aber es ist schon ein wenig verwirrend !
__________________ Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
und hat das jeza was mit AS2 zu tun? und wie hast du das gelöst?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Dank deiner Schleife gelöst !
Haja deine Schleife hat mich auf die Lösung gebracht. Und ob das ganze jetzt in AS1 oder AS2 gehört weiß ich nicht so genau. Dachte mir vielleicht ist bei den Arrays in AS2 irgendwas anders als in AS1, deshalb hab ich es als Flash8 besitzer gleich mal hier gepostet. Aber willst du das eigentlich wirklich wissen andretti?
| | |
| | #8 (permalink) |
|
nojo, weil es eben pures AS1 ist, und ergo verwirrend; für mich jeza nimmer, aber andre, die so ein ähnliches problem haben, leider net bei AS2 reinschauen werden;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #9 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Sorry for OT @ andretti Hab ein neues geladen was besser funzt (kein setInterval mehr drinne)
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |