| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
| array in textdatei schrieben
hallo ich möchte ein array in eine text datei schreiben ... wenn ich ein normaler string habe geht es aber wenn ich es so schreibe : ActionScript:
kann mir jemand helfen ?? PS. inhalt ist die variable die an das php script übergeben wird und deren inhalt dan in die text datei kommt.
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Bist du dir sicher, dass "obj_zeichnen["ary"+0]" ein Array is? Das sieht mir eher nach einem Bezeichner für einen MC oder so aus?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja es ist ein array in einem array innen.
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und hast du's dir schonmal tracen lassen? Ich mein, ein Array.toString() ergibt halt einen String, in dem die Elemente des Array einfach mit Komma aneinander gehängt werden. Ob die Empfängerseite das so haben mag, weiß ich jetzt nicht... Oder kannst du mal Code zeigen?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Jetzt hat es doch geklappt :-) aber jetzt weiss ich nicht wie ich es jetzt wieder auslehsen muss ,.. sieht jetzt so aus in der text datei : inhalt=256%2C111%2C257%2C111%2C257%2C112%2C257%2C1 13%2C257%2C114 die %-zeichen solten kommas sein und die C's punkte ... kann mir jend helfen wie ich jetzt dies wieder in ein array rein bringe ???
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |