| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| array syntax problem
Hallo Forum, ich habe ein Problem beim befüllen von einem Array, ihr werdet bestimmt sagen benutz die Suche, aber ich hab wirklich nix gefunden was mir weiterhelfen konnte. Also ich will ein array befüllen mit variablen die aus einer datenbank kommen. Zu Testzwecken hab ich die jetzt mal selbst benannt. ActionScript:
Ich hab jetzt schon alle möglichen verschiedenen Schreibweisen ausprobiert... Es funktioniert einfach nicht. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
hallo weltraumpfleger, du kannst das so machen: Code: filmArray[i] = _root["filmname"+i]; //Hier ist das Problem MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! Geändert von flash bier (21-07-2004 um 01:12 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
ActionScipt = [ AS ] [ /AS ] (ohne Leerzeichen!) würde aber this statt _root nehmen.. man weiß ja nicht wo weltraumpfleger das script und somit die var liegen hat und da ´muss _root net unbedingt funzen: ActionScript:
greez
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (21-07-2004 um 06:44 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jan 2004
| Zitat:
(ungefähr so einer wie dieser hier! )
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |