| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: GE
| Array, push, splice, Bewegung
Hi Forum, ich muss eine unbestimmte Anzahl von Textfeldern bewegen. Mein Ansatz war jetzt der, dass ich ein Array mit den Nummern der Textfelder erstelle und wenn sie einen bestimmten Punkt erreicht haben die Nummern im Array über "splice" und "push" neu zu ordnen. Das klappt zwar, aber irgendwie bewegt das Script die "umgesetzten" Textfelder erst wieder, wenn alle einmal versetzt wurden?! ActionScript:
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: GE
|
...am schönsten ist dann ja, wenn man sich selbst die Antwort geben kann Ich hatte bei den Variablen zwar die für "count" erhöht, aber sonst keine anderen Werte mitgegeben. Deshalb wurden mcs dupliziert aber da stand nichts drin da sach ich nur schönes Wochenende!!! und schüss
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |