| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Array Problem bei Button-Ebenen Zuweisung mit Fade Funktion
Hallo habe ein kleines problem mit meiner array abfrage. habe gleich mal mein ganzes script zum vertädnis gepostet. made by flashforum usern. im zweiten scriptteil soll einfach nur wenn der button von der 0 bzw 1 stelle des array angesprochen wird dazu auch die ebene des zweiten array von der 0 bzw 1 stelle angesprochen werden. also news zu ebene1.swf und contact zu ebene2.swf. wenn ich ebene[0] reinschreibe, klappt es aber halt nicht mit ebene[i] und wie bekomme ich es hin, dass alle button außer des eben geklickten wieder aktiv sind. habe schon mit ! rumprobiert. klappt irgendwie nicht. PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Wozu brauchst du diesen "active"-Krams? Reicht das nicht so: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
weil ich sonst die swf mit dem button wieder und wieder lade. und das will ich verhindern. deshalb auch das false des geklickten aber der viell davor geklickte muss ja wieder auf true. hoffe du verstehst was ich meine
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
nun habe ich doch noch ein anliegen. möchte die position der zu ladenen swfs auch in 2 arrays festlegen und dann entsprechend auslesen. PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Du musst ja auch die Koordinaten von "haupt" ändern und nicht vom nachzuladenden swf. Solltest du allerdings in der doLoadClip-Funktion machen, da du sonst den Film vor dem Ausfaden verschiebst.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |