| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| array problem
hallo, ich schon wieder ![]() folgender code funktioniert: PHP-Code: PHP-Code: und ich möchte natürlich nicht 18 mal (für 18 erssourcen) den ersten teil schreiben, sondern das eben schön kompakt haben. Kann mir jemand helfen? edit: achja, sobald ich auf einen button klicke, wenn der zweite teil verwendet wird, steht in der variable "vgeld" nur noch "NaN" drin. falls das was hilft. danke Geändert von k-nuddel (02-07-2007 um 16:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Wäre mal interessant zu wissen, was in PHP-Code: Da für die Variable NaN rauskommt - vielleicht ein String?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
also ich habe ganz viele variablen. ekwholz, ekwbretter usw usw usw und auch ekholz, ekbretter usw und vholz, vbretter .. ... (das sind die ressourcen die dann auch angezeigt werden. also textfeld mit variablennamen) dann hab ich den variablen werte zugewiesen: ekwholz = 9; ekwbretter = 15; ... ... und dann kommt eben der teil irgendwann.. der erste code funktioniert ja auch genau so wie es soll. den könnte ich natürlich auch 18 mal in leicht veränderter form kopieren. aber das will ich ja nicht. und eigentlich müsste das doch so funktionieren, oder nicht? der erste teil is ja nix anderes als für "+handelseinkaufarray[i]" eben "holz" eingesetzt. darum verstehe ichs ja nicht. Zitat:
da in "handeleinkaufArray" ressourcen wie "holz", "bretter", "werkzeuge", "samen" usw stehen, und meine variablen eben ekwholz, ekwsamen, ekwbretter usw usw heissen, weiss ich nicht was ich noch falsch gemacht haben könnte. Gruß Flo Geändert von k-nuddel (02-07-2007 um 18:23 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Mach mal und schreibe mal, was rauskam. ActionScript:
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja tut mir leid, ich kapiers echt nicht ![]() nehmen wir mal an, ich habe folgenden code: PHP-Code: Und genau das war es, was ich versucht habe, was aber eben nicht geklappt hat. und ich weiss nun echt nicht, wie ich das machen soll. In meiner Version sind das eben 18 solcher teile, und ich wollte das eben in ca. 10 Zeilen packen, und nicht in ca. 100. Meines Wissens nach hab ich alles richtig gemacht. PHP-Code: der Verzweifelte ;-) K-nuddel |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
schau mal ob es so funktioniert PHP-Code: Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |