| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: stuttgart
| Array per loadVars importieren
Hi, hab nu recht lange gesucht, finde nix und vermute daß ich mein Problem anderweitig lösen muss: Ich möchte per loadVars direkt einen Array importieren, die as-file sieht so aus: &clips=1&bgs=[0,4,5,6,8,9,12,13]& Im Flash versuch ich diesen Array dann folgendermaßen zu importieren: ActionScript:
reinkriegen tu ich aber nur den String, und ich ahne daß ich die Aufteilung des Strings manuell vornehmen muß, also über die kommas trennen ... was auch noch okay wäre, aber wie mach ich aus ner 1 und ner 3 ne 13??? Bin echt verwirrt nu und hoff mir kann einer von euch helfen, vielleicht kann ich das ding doch schon als Array reinkriegen??? cheers, tom
__________________ ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Nur mal ein Ansatz. Man muss noch die eckigen Klammern eliminieren. ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: stuttgart
|
na super easy, tausend Dank!!! Dachte ich muß da mords die action machen und wollte deswegen das ganze Teil importieren, aber so ist es wirklich elegant, dankeschön! beste grüße, tom
__________________ ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |