| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| array per function dynamisch erzeugen ???
vielleicht könnte mir jemand unter die arme greifen. ich möchte per function einen array erzeugen und anschliessend befüllen. ...nur leider funktioniert der folgende code nicht: PHP-Code: Bitte um Hilfe! Freemind Geändert von freemind73 (04-03-2005 um 18:17 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| import ole.* Registriert seit: May 2003 Ort: Düsseldorf
|
nicht gerade einleuchtend was du da machst. Ist das absichtlich ein mehrdimensionales array? worauf zeigt this? ist das teil einer klasse oder wie? lade doch mal den ganzen code hoch oder erkläre etwas genauer was das werden soll, verstehe das mit dem schnipsel nicht so recht.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| ...hab es selber gelöst
danke für die antwort! das ist der richtige code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hatte mir auch noch was ausgedacht: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke für diese möglichkeit! zum sinn: ich habe eine navigation welche aus daten einer xml-datei generiert wird und bei klick speicher ich einfach dass der untermenüpunkt schon mal angewählt wurde. jetzt habe ich zb. für "web" einen array und für "print" usw. ..... lg freemind |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |