| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| the matrix has you Registriert seit: Nov 2001 Ort: Psion
| Array ohne zeitverzögerung abspielen...
hi leuts, ich verwende ein Array um aktuelle News im 10 Sek. intervall zu wechseln. das funtzt perfekt. das einzige was mich daran stört: wenn das letzte array (3) angezeigt wurde und flash wieder mit array (0) beginnt, sprich von vorne, dann macht es auch eine 10 sekündige pause. wie kann ich es machen, dass das nicht passiert und flash gleich wieder bei (0) weitermacht? Code: //Newscorner j = 0; arrTexteH = new Array (); arrTexteH [0] = "Newstext 1!"; arrTexteH [1] = "Newstext 2!"; arrTexteH [2] = "Newstext 3!"; arrTexteH [3] = "Newstext 4!"; function newsIntervalRechts () { movNewsHead.movTextHead.txtNewsHead.text = arrTexteH [j++]; if (j > arrTexteH.length) { j = 0; } movNewsHead.gotoAndPlay (1); } //_root.onLoad = newsIntervalH; setInterval (newsIntervalRechts, 10000); //10000 = 10Sek!
__________________ !NO RISK - NO FUN! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi so geht es auf jeden fall ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #7 (permalink) |
| the matrix has you Registriert seit: Nov 2001 Ort: Psion
|
hmm, hab dein coding gerade eingebaut und die swf hochgeladen. leider das gleiche bild. in flash selbst kommt sofort die erste news aber im browser dauert es wieder 10 sek. ehe er die erste abspielt. gleiches gilt auch nach der letzten news. is mir echt ein rätsel! ps: ich verwende ein dynamisches textfeld um die news (=array's) anzuzeigen.
__________________ !NO RISK - NO FUN! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi das die erste news erst nach 10sec kommt ist logisch aber die anderen kommen dann immer nach 10 sek. das mit der ertsen kanst du doch so lösen. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |