| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Also ganz einfach hier ist gleich mal die fla... http://www.mic-handel.de/meins/RandomPics.rar ich habe 4 Movieclips wir ihr der FLA entnehmen könnt. und ich hab nen Array, wo Bilder drin gespeichert sind. Diese sollen in die vier Movieclips geladen werden. Allerdings nicht zwei mal das gleiche. deswegen habe ich splice benutzt. Aber es geht nicht?! WARUM? Könnt ihr mir helfen? Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber dort finde ich immer nur leute, die bilder in einen MC laden. Was mache ich falsch, wenn ich 4MC's habe?! mfg Philip P.S.: BIIIIIIIIIIIIIITTE HELFT MIR. ich wette ihr schafft es in 2 Min meinen Fehler zu beheben
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
nenn dein "mcContainer" zu "mcContainer1" um und benutz diesen code: ActionScript:
-- irgendwie zeigt er aber nicht immer alle 4 an. Liegt wahrscheinlich am loadMovie? //edit: das war aber bei dir auch Geändert von pokepika (02-04-2005 um 17:43 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Krass ich könnte mir echt an den Kopf klaschten....der Code ist gerade mal 14 Zeilen lang und ich kriege es nicht hin....manchmal habe ich echt das Gefühl, dass mein Hirn nen stück Dreck ist Vielen dank für deine Hilfe erstmal!!!!!!
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
So sollte das klappen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (02-04-2005 um 17:53 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
dir ist klar, dass das fast der selbe code ist, wie meiner? ![]() @Masterpi: Das da welche doppelt sind, kann ich nicht bestätigen.. hab mal einen test gemacht, kommen keine doppelt. Geändert von pokepika (02-04-2005 um 19:40 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ja bei mir kommen auch keine Mehr doppelt, weil ich euren AS code anfangs über die loadMovie sachen gepackt habe. da kamen die bilder doppelt, dann habe ich aber euren Code ganz nach unten gepackt und es kam nichts mehr doppelt...also VIELEN DANK NOCHMAL!!!!!!!!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |