| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| array mit php übergeben
hmm ... grübel ... also wühl mich gerade durch datenbanken, php und so durch ... jetzt hab ich mal so mit der .split gearbeitet, frage mich aber ob es auch in die andre richtung möglich ist ... also auf den punkt gebracht ... wie krieg ich ne latte von arrays an ein phpscript und zurück ... ? muss ich die grundsätzlich als labngen string mit "&" verletten ... oder gibts das ne einfachere möglichkeit ? und wenn ichs mit und verschicken muss ... gibt so was wie ne negativsplit funktion , die mir ohne lange schleifen , einfach nen array in einen string umwandelt mit nem bestimmten trennzeichen ? thx for efri tip ralph |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
guter Gedankengang.... array an php einfach ein array in flash erstellen - und an php schicken ...wie eine normale variable... in diesem Fall wurde die Variable als POST mit dem namen "arr" abgeschickt ... in php dann: PHP-Code: Gruss nky |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
|
argh ... doch nicht alles klar ... grad das alles eingebaut ... aber irgednwie kireg ich die Variablen nicht gepostet ... die frage is , wo in meinem loadVars Objekt muss denn der Array hin , damit er gepostet wird .. ??? (grübel) .. dachte das passiert automatisch, sobeld ne variable da drin liegt ... aber irgendwie wohl nicht ... gruss ralph |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |