| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostTraum Registriert seit: Apr 2003
| Array an mc in mc der prototypefunction senden
Hallo , also folgendes kurzum... auf _root generierte Arrays lassen sich nicht "soweit" weitergeben? FALL 1: In diesem Fall schon! Nämlich dann, wenn das objekt auf der bühne liegt und den instanznamen "test1" hat. So in etwa. Code: _root.test1.graPen (mat0.length,mat0,opoi0,tpoi0) FALL2: Aber nicht wenn ich globalObj mit j generiert und darin wiederrum einen emptyObj mit i attache, der ja eigentlich nix anderes als "test1" ist. Code: _root["globalObj"+j]["emptyObj"+i].graPen (mat0.length,mat0,opoi0,tpoi0) Jetzt könnte folgendes sein. a) das geht nicht weil mc in mc und von _root blablabla... b) Der Syntax _root["globalObj"+j]["emptyObj"+i] is falsch geschrieben ich hoffe das es b ist. ich hoffe mal warrantmaster liesst das hier .... HILFE ich verzweifel gruss a.. Achja die beiden mcs _root.globalObj0.emptyObj0 sind nach ausgabe der fehlersuche vorhanden. Geändert von A.. (17-06-2004 um 22:05 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Wie erzeugst du denn die MovieClips? mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Code: genObj = function () {
for(var j=0;j<anzglobal;j++) {
_root.createEmptyMovieClip("globalObj"+j,10000-j)
for(var i=0;i<anzobj;i++) {
_root["globalObj"+j].attachMovie("emptyObj","emptyObj"+i,9000-i);
_root[["globalObj"+j]["emptyObj"+i]].graPen (mat0.length,mat0,opoi0,tpoi0)
//_root.test1.graPen (mat0.length,mat0,opoi0,tpoi0)
}
}
} |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Versuch es mal so PHP-Code:
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #7 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| PHP-Code: gruß |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
also im emptyObj is noch eine onEnterFrame functionsgeschichte und dieses prototype irgendwie regiert das net so richtisch cirka so ......prototype.draPen (laenge,mat,opoi,tpoi) { //hier werden die arrays gebracuth this.draWen (_root.xr,_root.yr,laenge) } draWen wiederrum is eine function Geändert von A.. (17-06-2004 um 23:09 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
sorry ... mein style is zu peinlich ... programmiertechnisch gesehen meine ich ausserdem braucht man noch eine xml datei hehe.......Edit: zippen.... ?! oh, äääääääähm ich muss ins bett mach ich morgen
Geändert von A.. (17-06-2004 um 23:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |