| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FLASH DESIGNER Registriert seit: Jun 2002 Ort: Aachen
| array.length Mehrdimensional --> in Funktion funzt nicht / ohne schon
Das funktioniert...... PHP-Code: (hier kommt 3 raus in test.text, so wie das sein muss )------------------------- das nicht, obwohl die Funktion aufgerufen wird, ich habe es getestet.... PHP-Code: Bitte erklärt mir dies!
__________________ Greetings EBI Bester Dank geht immer an die, die mich unterstützen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
hast mall _root.test.text=count_obj(IPnr); versucht ??
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
habe ich noch nicht probiert, da es zu verschachtelt ist. Ich sehe aber dass die Variable einen neuen Wert bekommt "undefined", habe ihr vorher einen anderen wert zugewiesen und bis die "sucess" dauert es ja ein zwei sec.... Daran wird es wohl nicht liegen? Warum funzt das nicht?
__________________ Greetings EBI Bester Dank geht immer an die, die mich unterstützen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
setz mal vor alle "IPnr" ein "_root." und überprüf nochmal den Pfad zum Textfeld! Wenn das dann bei korrekten Pfaden immer noch nicht geht bitte mal den inhalt der bla.php posten (müsste es nicht eigentlich hier schon SendAndLoad heißen?) und auch mal die fla + php datei posten! grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Juhu, jetzt funktiniert es, Ich darf die Funktion COUNT nicht in der SUCESS Funktion definieren. Wusste ich auch nicht. Dankeschön.....
__________________ Greetings EBI Bester Dank geht immer an die, die mich unterstützen. Geändert von ebi (01-02-2005 um 16:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |