| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Kulmbach, Bayern
| Array Inhalte in Strings verwandeln
Hallo Leute! Ich habe hier ein kleines oder auch großes Problem. Im folgenden Code will ich ein Array auslesen und es als String wieder geben: var folderchoose = new Array(); for (var i=0; i<arraysize; i++) { folderchoose.push(new Array(arraysize)); if (_root["cc"+(i)].choose.text == "ausgewählt") { folderchoose[i] = 1; } else if (_root["cc"+(i)].choose.text == "noch nicht gewählt"){ folderchoose[i] = 0; } } //Uebergabe des Array in einen String fcString = new String(folderchoose.toString()); trace(fcString); //zum Testen trace(fcString.length); //zum Testen Wenn z. B. in allen Arrays nun Nullen Stehen müssten, so gibt mir Flash allerdings z. B. bei einer Arraygröße von 10 den folgenden Inhalt wieder: ,,,,,,,,,,0,0,0,0,0,0,0,0,0 27 Hilfe, ich stehe echt auf dem Schlauch! Findet jemand den Fehler???? Danke schon jetzt für jeden noch so kleinen Hinweis. :-) Marcel Ach ja noch eine mehr allgemeine banale Frage: Kann ich mit einem Projektor File einen anderen steuern? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
| ActionScript:
oder: ActionScript:
dass mit dem push hast du etwas falsch verstanden glaub ich. Gruß, DB
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |