| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Array für Buttons und Array für Movies verknüpfen
Hallo! Ich habe eine Reihe Mc's als Buttons angelegt und ihnen jeweils einen Instanznamen gegeben. Die Instanznamen habe ich in einem Array sub_buttons gespeichert. Außerdem habe ich die swfs, die geladen werden sollen, wenn auf einen button geklickt wird, auch in ein Array gespeichert, "movies". Nun möchte ich, dass wenn auf sub_buttons[0] geklickt wird, auch der movie[o] kommt... Ich hab dazu folgende schleife geschrieben: PHP-Code: Danke im Voraus für jeden Tipp!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Schleifenzähler dem Button übergeben: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Tausend Dank für eure prompten Antworten... Jetzt hab ich noch eine Frage. Und zwar bin ich grade draufgekommen, dass ich die swfs ja in einen unterordner geschmissen habe... Damit ich jetzt nicht jeden Pfad ändern muss, wie mach ich das direkt? PHP-Code: ![]() Danke nochmal! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ja, es war ein ordner, danke. Jetzt hab ich das versucht, es funkt aber mit meinen swfs nicht. Ich hab dann eine 4 kb große test-swf in das array aufgenommen, mit der funkt es.... Bei der anderen kommt aber nicht einmal der Preloader, aber auch keine Fehlermeldung... Ich hab das mal in ein Archiv gepackt, kannst du dir das vielleicht mal ansehen? Tausend dank!! download |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Liegt an deinem Preloader. Nimm da mal nicht _root: PHP-Code:
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Die Lösung mit _lockroot war auf jeden fall vorteilhafter, da ich ja mehrere swfs lade... Jetzt hab ich noch ne Maske über die Buttons gesetzt und will dass darunter rauf und runtergescrollt werden kann... Das der buttons_mc soll aber natürlich nicht ins unendliche scrollen, sondern an nem Punkt stehen bleiben, wo alles sichtbar ist... dazu verwende ich folgendes Skript: PHP-Code: Tausend dank fürs Dazulernen beim Frager!!!! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Oh Gott... Nimm bloß das while raus und ersetz das durch if. Dann noch jeweils PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |