| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Array an Flash
Hi zusammen, ich hätte wieder mal eine Frage. Ist es möglich von php an flash ein Array zu senden und wenn ja, wie macht man sowas. Ich bekomme eine Menge Daten aus einer MySql-Datenbank und die pack ich gleich in ein Zweideminsionales Array. Wenn ich diese Daten an Flash verschicken will, muss ich einen Mega String basteln. Was ja eigentlich auch kein Problem ist, bin ziemlich fit in php. Aber wenn ich das komplette Array an Flash versenden könnte, wäre es für mich zumindest sehr bequem mit den Daten weiter zuarbeiten. Die möglichkeit das Array in Flash wieder zusammen zu bauen habe ich auch schon in Erwägung gezogen, das ist aber nicht so wirklich das Ware. Auch wenn es nicht geht, bitte ich um ein paar Beiträge um wenigstens meine Vermutung zu bestätigen. Gruß bigJay |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
nur als komma-getrennte liste. greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |