| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| array elemente sollen nicht durch "," sondern durch ";" getrennt werden.
hi, ich möchte verschiedene texte aus einem array speichern. in den texten gibt es kommata. da flash beim speichern von arrays die elemente auch mit einem komma trennt, kann flash nacher die texte nicht m ehr klar auseinanderhalten. das problem dürfte klar sein. darum die frage: kann man flash dazu bringen, array-elemente nicht mit einem komma sondern z.B. mit einem simikolon zu trennen? danke für tips!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, geht doch problemlos ActionScript:
oder hab ich dich falsch verstanden?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Oder meinste so: ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenn du die Standard-trace-Ausgabe ändern willst, musst dir dein Flash umprogrammieren... ![]() Aber wozu denn das ganze? Wenn in einem Array-Element (String) ein Komma drin is - wo soll Flash denn da durcheinanderkommen..? Also Flash kann das auseinanderhalten, du aber vielleicht nicht... Und übrigens is die schnellste Methode, dir ein Array mit eigenem Delimiter zu tracen: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
ich brauche das, weil ich ein mehrdimensionales array in einer CSV-datei speichern will. und darin werden variablen nunmal durch simikolons (simiCOLA?) getrennt. ich weiß das übrigens sehr wohl auseinanderzuhalten :-) aber ist schon okay, ich ersetze jetzt einfach die kommata durch simikolons per split'n'join.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |