| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| | aufm sonnendeck | Registriert seit: Jul 2002 Ort: zürich
| array Elemente aus Klasse an root übergeben?
Hallo, benutze als multiple Fileupload das Script von Sascha Wenning (-> http://www.saschawenning.de/labor/flash8/fileUpload/). Das lade ich mit loadMovie in level 10 meines Hauptfilms rein, was alles gut funktioniert. Jetzt müsste ich aber den Inhalt des Arrays mit den hochzuladeneden Dateien an root übergeben, sobald der Upload abgeschlossen ist - was aber nicht wirklich klappt. hier mal das script zur orientierung: PHP-Code: Wo liegt das Geheimnis dieses Arrays bzw. wie kann ich überhaupt mal feststellen, was da drin gespeichert ist, denn PHP-Code: PHP-Code: Kann mir da jemand kurz helfen? Danke schon mal, m.
__________________ "Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern" Franz Kafka |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Ich hab das Script jetzt nur mal überflogen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist filesToUpload der DataProvider eines DataGrids. D.h. du kannst die einzelnen Teile des Objektes über die Listenüberschrift des DataGrids extrahieren, bspw.: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| | aufm sonnendeck | Registriert seit: Jul 2002 Ort: zürich
|
Hallo HW, thx für deine antwort. krieg zwar immer noch undefined als wert zurück, aber da ich den fileupload jetzt sowieso klassisch mittels phhp mache, hat sich das erledigt. gruss, m.
__________________ "Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern" Franz Kafka |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |